Steine & Erden
Lösungen ˬ > » Branchen ˬ
ABSAUGANLAGEN FÜR BRANCHEN
STEINE & ERDEN
Staub raus – Sicherheit rein.
Bei der Verarbeitung von mineralischen Rohstoffen entstehen gesundheitsschädliche Feinstäube, die Mensch, Maschine und Umwelt belasten. Mit den Absaugsystemen von aspur air solutions schützen Sie Mitarbeitende, verhindern Maschinenausfälle – für eine sichere und nachhaltige Produktion.
PASSENDE ABSAUGANLAGEN

aero2eco
Stationärer Entstauber
Ideal zum Absaugen von Gasen, Stäuben, Rauch und Spänen. Für kleine bis mittlere Luftfördermengen von 360 bis 2200 m³/h.

aero3eco
Stationärer Entstauber
Ideal zum Absaugen von Gasen, Stäuben, Rauch und Spänen für mittlere Luftfördermengen von 2300 bis 4000 m³/h.

aero4eco
Stationärer Entstauber
Ideal zum Absaugen von Gasen, Stäuben, Rauch und Spänen für mittlere Luftfördermengen von 4300 bis 9000 m³/h.

aero5eco
Stationärer Entstauber
Ideal zum Absaugen von Gasen, Stäuben, Rauch und Spänen für große Luftfördermengen von 9000 bis 18000 m³/h.

aero2hd
Hochdruckentstauber
Ideal zum kraftvollen Absaugen von organischen und anorganischen Prozessstäuben, Rauchen und trockenden Medien. Für Luftfördermengen von 300 bis 450 m³/h.

ame2
Mobiler Entstauber
Ideal zum mobilen Absaugen von Spänen, Stäuben und Fasern mit einer Luftfördermengen von 320 bis 550 m³/h.

aero3mobile
Mobiler Entstauber
Ideal zum mobilen Absaugen von Rauch, Spänen, Stäuben und Fasern mit einer Luftfördermengen von 940 bis 1880 m³/h.

centravac
Stationäre Absauganlage
Ideal zum Absaugen von Stäuben, Spänen und Fasern mit einer Luftfördermengen von 1100 bis 2000 m³/h.

KEINE PASSENDE ABSAUGANLAGE GEFUNDEN?
Liste aller ASPUR-Anlagen nach:
» Prozesse
» Branchen
» Materialien
» Branchen
» Materialien